Hochzeitsfeier am 3. August 2018

Die Kinder des Hochzeitspaares und ihrer Gäste hatten auf einer Hochzeitsfeier
in einem gemütlichen italienischem Restaurant ihren eigenen Bereich.

Hier konnten sie nach Lust und Laune essen und spielen und tun, was ihnen Spaß macht. 🙂

Für den frühen Abend wurde ich gebucht, damit die kleinen Gäste dann in entspannter Atmosphäre
eigene kreative T-Shirts mit Stoffalmstiften bemalen konnten.

Dabei entstanden schöne Unikate zur Erinnerung an einen besonderen Tag, wie ihr in der Galerie sehen könnt:

 

Gerne betreue ich eure Kinder bei diversen Familienfeiern und für besondere Anlässe.
Entsprechen eurer Wünsche können auch schöne individuelle Malvorlagen mitgebracht werden.
Ruft mich an oder schreibt mir eine Anfrage –
in einem persönlichem Gespräch erstelle ich individuelle Angebote.

Posted by Gherscfeld

Schreibe einen Kommentar

*