Über mich

Erste Schritte…

Auf der Suche nach einer neuen kreativen Beschäftigung mit meiner damals 3jährigen Nichte Lizzy kam mir die Idee, mit ihr mein Trägershirt in ihren Wunschfarben rosa und grün bemalen :-).

Das Resultat kann sich auch heute noch sehen lassen:

Trägershirt von meiner Nichte Liz bemalt

Ein von meiner Nichte Liz bemaltes Trägershirt ist nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken! 🙂

Aus der Idee heraus…

Im Laufe meiner Mach-mit Aktionen habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass auch die Begleitpersonen viel Spaß haben, ihre Kinder zu unterstützen. Es hilft, der Hektik des Alltags durch diese entschleunigende Beschäftigung für einige Stunden zu entfliehen. Das Bemalen der T-Shirts ist eine schöne konzentrierte und ruhige Beschäftigung. Und auch Kleinkinder können hierbei erste Erfahrungen mit Stoffen machen!
Der besondere Vorteil besteht darin, dass ich alle notwendigen Materialien besorge, so dass ihr euch mal um nichts kümmern müsst. Aufgrund des großen positiven Feedbacks bei der Ausrichtung von Kindergeburtstagen auf der Domäne Dahlem, bei privaten Familienfesten und ersten Testläufen auf Stadtteilfesten, habe ich mich nun entschlossen, mein Angebot zu erweitern. Ich freue mich über eure Nachfrage bei eurer Suche nach einer tollen Mach-mit Aktion für Groß und Klein und werde euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Was mich noch antreibt…

Da die Kinder diese entspannte Beschäftigung sehr schön finden, begleite ich seit 2015 mit großem Vergnügen die kleinen Künstlerinnen und Künstler beim Malen auf verschiedenen Veranstaltungen mit meinem Stand “Kinder bemalen T-Shirts”. Es ist einfach wunderbar, den Kindern – und immer öfter auch den Eltern – in ihre konzentrierten zufriedenen Gesichter zu schauen.